Spendenaktion für befreundete polnische Hochwassergebiete

Der Schock über das Hochwasser, das sich in unserer Partnerregion Oppeln in den letzten Wochen ereignete, die immense Zerstörung, die die Flut anrichtete und der Verlust von Menschenleben, hat uns zutiefst betroffen gemacht. Unsere Solidarität und unser Mitgefühl gelten den Bürgerinnen und Bürgern von Oppeln, die von der Flut betroffen sind, den Angehörigen der Opfer und all denjenigen, die nun mit den Folgen zu kämpfen haben.

Zur Bewältigung dieser schwierigen Situation in Oppeln, unterstützen wir die Spendenaktion des Partnerschaftsverbandes Rheinland-Pfalz/4er-Netzwerk e.V., die von dessen Präsident, Hendrik Hering, initiert wurde.

Die Spendengelder werden dem Oppelner Zentrum für die Unterstützung der Nichtregierungsinitiativen OCWIP übermittelt, das vielfältige Maßnahmen koordiniert, um den von der Flut betroffenen Menschen zu helfen und möglichst schnell das öffentliche Leben in den betroffenen Gebieten wiederherzustellen.

Ihre Spende richten Sie bitte an:

Kontoinhaber: Partnerschaftsverband Rheinland-Pfalz/4er-Netzwerk
BIC: MALADE51WOR