Pressemitteilungen / Kreisnachrichten

Umfrage für Akteure des Gastgewerbes im Eifelkreis Bitburg-Prüm

Die Umfrage zielt darauf ab, die individuellen Herausforderungen im Gastgewerbe zu erheben und ist dabei der Startschuss für ein neues, gemeinsames Serviceangebot für das Gastgewerbe.

Im Rahmen regionaler Informationsveranstaltungen mit dem Titel „Gastgeberforum Eifelkreis“ – erstmals im April 2024 – möchten die Wirtschaftsförderung und die Tourist-Informationen interessierten Betrieben die Möglichkeit geben, sich bei Expertinnen und Experten über die Beratungs- und Handlungsmöglichkeiten in den verschiedenen Themenfeldern zu informieren.

Die Antworten werden anonymisiert ausgewertet. Die Umfrage nimmt maximal zehn Minuten in Anspruch und ist bis zum 31.03.2024 über folgenden Link aufrufbar: https://survey.lamapoll.de/Gastgewerbe-Fruehjahr2024

Bei Fragen oder Anregungen steht die Wirtschaftsförderung des Eifelkreises Bitburg-Prüm gerne zur Verfügung: wirtschaftsfoerderung@bitburg-pruem.de, Tel. 06561 15-5151.