Pressemitteilungen / Kreisnachrichten

Talkreihe „Einblicke - Gesichter der Eifel und ihre Geschichte“: Dr. Michael Dietzsch ist am 18. September erster Gesprächsgast

Es sind Gesichter der Eifel und ihre Geschichte, die im Mittelpunkt einer neuen Veranstaltungsreihe stehen. Das persönliche und berufliche Wirken von Persönlichkeiten unserer Heimat aus Politik, Wirtschaft, Kirche, Sport und Kultur, sowie ihre Lebenswege werden im Gespräch mit Kulturamtsleiter Herbert Fandel näher beleuchtet. Bei flotter Musik und kühlen Getränken lädt Herbert Fandel Menschen ein, die in unserer Heimat geboren sind oder in der Eifel leben und eine besondere Lebens- oder Berufsgeschichte haben.

Erster Gast wird Dr. Michael Dietzsch sein, der 26 Jahre lang Vorsitzender der Dr. Hanns-Simon-Stiftung war und als langjähriger Geschäftsführer der Bitburger Brauerei die Entwicklung und Außenwirkung des Unternehmens maßgeblich mitgeprägt hat.

Tickets können unter Tel. 06561 15-2230 oder 15-2231 für 10 Euro reserviert und an der Abendkasse abgeholt werden.
Weitere Informationen unter https://www.einblicke-talkreihe.de