Neues Unterrichtsjahr an der Kreismusikschule: Anmeldungen jetzt möglich

Anmeldungen zu den einzelnen Instrumental- und Gesangsklassen können jetzt vorgenommen werden. Die frei gewordenen Unterrichtsplätze werden neu belegt und das Schuljahr 2022-2023 beginnt am 1. September.

Neben dem klassischen Instrumentalunterricht bietet die Kreismusikschule auch vielfältige Angebote im Bereich Jazz und Rock-Pop an. Empfehlenswert ist hier ein persönliches Vorgespräch mit der Schulleitung über die verschiedenen Möglichkeiten sowie über die Interessen und musikalischen Neigungen der Kinder und Jugendlichen. Das Unterrichtsangebot der Kreismusikschule bietet aber auch Erwachsenen zahlreiche Möglichkeiten, ihren musikalischen Interessen mit professioneller Unterstützung nachzugehen.

Die Unterrichtsangebote, das Anmeldeformular sowie alle notwendigen Informationen sind im Internet unter www.musikschule-eifelkreis.de einzusehen. Die Musikschulleitung ist unter Tel. 06561 15-2220 oder 15-2231 erreichbar.